Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 08.12.2006, 21:09
Benutzerbild von bilebilmek
bilebilmek bilebilmek ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

es ist traurig zu erfahren,das eltern ihre eigene kinder in der wichtigsten phase des lebens bremsen.ganz schlimm finde ich ,das ein mensch seine pesönlichkeit nicht entfalten kann.wobei das sehr wichtig für den karakter ist.man bleibt aber nicht immer das kleine mädchen.man wird erwachsen und somit muss der mensch verantwortung für sich selber übernehmen.manchmal ist es im leben notwendig entscheidungen zu treffen:wie möchte ich leben?was will ich leben?was ist mir wichtig im leben?ganz wichtig ist die innere ausgeglichenheit.natürlich hat deine mutter dich auf die welt gebracht,aber ab bestimmten alter an musst du für dich entscheiden und nicht andere.gehe dein weg.manchmal muss man sich im leben entweder für schwarz oder für weiss entscheiden.du hast eigenen verstand und nur du bist herr über dein verstand nicht andere,weder dein deutscher freund noch deine eltern können für dich denken sondern nur du alleine kannst für dich denken.auch ich musste eine art revulution in der familie und türkischen freundeskreis machen,wegen einem deutschen mann.es war wichtig für mich auch wenn ich mit diesem mann nicht mehr zusammen bin.weder bin ich eine schlechte frau wege dem,auch bereue ich es nicht.nein im gegenteil ich habe für mein demokratie gekämmpft.bin eine selbständige person.und lebe ein ganz normales leben wie tausend andere internationlae menschen auch.wir leben in deutschland und ganz wichtig ist bei dieser globalisierung das jeder sich intergriert.ich habe viele türkische freunde die gottseidank normal denken:jeder ist herr über sein eigenes leben.manchmal muss man sich von dem trennen was einen unglücklich macht.das giltet auch für die familie,wenn die familie einen unglücklich macht.ich wünsche die alles gute!!und viel erfolg bei deinen lebens entscheidungen!!die liebe und der richtige weg soll dich stets zum richtigen führen!!