Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.01.2022, 18:27
berhudar
 
Beiträge: n/a
Standard

@Hijazkar

Sana burda kadin üyeler hakkinda böyle konusma hakkini kim verdi, nerden aliyorsun?
Insanlar buraya eglenmek icin geliyorlar. O kadinlarin belki sorunlari ve dertleri basindan askin ve burda kafayi dagitmak icin geliyorlar.

Bak ben burda kimseyle tanismak istemiyorum. Ve iddialiyim eger burda bir kadinla tanismak gibi bir niyetim olsa kadin üyelerinin en cok tanismak istedigi kisi ben olurdum.

Acik ara ben olurdum hemde!

Und solange ich nicht freiwillig abtrete, kommt nach mir immer nur die Nummer zwei.

Also erspare mir diese Kindergartensprüche von wegen ich hätte geschrieben haben können, um hier irgendjemanden kennenzuerlernen, die eigentlicht deinen Willen zum Vorschein bringen würden.

Ich bin unsterblich verliebt in die herausragendste Frau auf diesem Planeten, für eine andere Frau ist in meinem Herzen kein Platz.

Karac'oglan nin degimi ile:

Bulgar dagi catal catal
Yüregindende güller bitter
Bir YIGIDE bir YAR yeter
IKI SEVEN DELI OLMAZ MI?

Ben burayi online community olarak görüyorum ve saygi ve terbiye cercevesi icinde de siyasi fikirlerimi ve düsüncülerimi ilgilenelen insanlarla paylasiyorum.



Bu ergen tavirlar ne böyle? Ayni treni kacmis ama durakta ayni trenin, yani kacmis treninin gelmesini hormudanarak beklercesine bir ergen tavir sergiliyorsun.
Ertränke deinen Kummer nicht in Cola kleiner, Cola scheint Dir nicht gut zu tun. Trinke mal Raki, denn davon kriegst Du Haare auf den Eiern, vielleicht sorgst das auch als Löwenmilch berühmte Getränk auch dafür, dass Du dieses pupertäre Verhalten ablegst und Dich wie ein erwachsenener Mann gediegen verhälst.

Und jetzt mein Ratschlag an die Jungs hier in diesem virtuellen Vaybee-Raum, die auf der Pirsch sind.
Frauen wollen und mögen keine verzweifelten Männer. Dieses arabeske Verhalten, mag vielleicht für Ferdi Tayfur, Orhan Gencebay etc in den Siebzigern und den frühen Achtizigern bei den den einfachen Frauen zu Erfolg geführt haben.
Doch das ist schon lange vorbei. Also hört auf euch arabesk-like zu verhalten. Kommt raus aus dieser bettelnden und flennenden Haltung und zeigt dem anderen Geschlecht, was euch von den anderen unterscheidet, euer Alleinstellungsmerkmal und warum sich eine Frau ohne mit den Wimpern zu zucken für euch entscheiden sollte. Das ist der richtige Weg.

Und befolgt den Spruch des großen Dichters Pir Sultan Abdal.

ÖNÜNE BASLAMADAN
SONUNU YOKLA GÖNÜL
YÜZÜNE BAKMAYANIN
TOZUNA BAKMA GÖNÜL

Akzeptiert anfangs kein Nein, doch wenn die Tür zugegangen ist, darf es auch keinen zweiten Versuch geben.

Kirik testi su tutmaz.
Schaut immer nach Vorne.

Geändert von berhudar (23.01.2022 um 19:08 Uhr).