Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4350  
Alt 22.08.2014, 20:51
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

manbee bissse doof oder tust du nur so? Ich komme mir dumm, falsch verstanden und unterfordert vor, wenn ich inhaltlich sowas von leeren Worthülsen lese.

Ich habe schrieben, dass ich niemanden diffamiert habe, schon gar nicht eine Frau.. Das es diese Person nicht gibt ist doch völlig was anderes..

Und du kannst mich nennen wie du möchtest. Bülent ist ein schöner Name, der Namen von Ecevit, Erdal kannst du mich auch nennen, Erdal Inönü war auch ein grosser. Aber nenne mich am besten ask_sehidi, wenn du mich schon so höflich danach fragst, will ich deiner Bitte nachkommen

Ich bin unterwegs und schreibe vom Handy. Ich hoffe, dass sollte dir reichen..
Als tahsillili Mensch, sollte es dir doch fern sein, niveaulose Diskussionen ohne Sinn und Verstand zu führen. Oder?

Und du kannst dich über eine Sache freuen.. Unsere Organisation hat beschlossen bis auf weiteres CHP nicht zu unterstützen. Zumindest nicht bis ein wirklicher Wandel stattgefunden hat.
Solange Metin Feyzioglu oder Muharrem Ince nicht die CHP führen, entziehen wir uns der Unterstützung.
Dann musst du eine andere Beschäftigung als mich finden mein Freund.. Kannst du damit Leben, ohne in eine Sinnkrise zu stürzen?

Vesselam...

Geändert von Ask_Sehidi (22.08.2014 um 21:03 Uhr).