Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 25.10.2010, 15:57
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 159
Standard

Zitat:
Zitat von almanyaacivatan Beitrag anzeigen
ja..- klar gehts um deutschland...aber frag mal die TR maenner in deiner umgebung// viele würden heuchlerisch sagen "haHaa mir ist des net so wichtig! charakter ist wichtiger bla bla bla"..aber..wenn die mutti dann auf die suche geht..dann ist das die wichtigste ausstattung die sie haben sollte.subtil wird darauf hingewiesen das sie bitteschön jungfrau sein sollte/ist. ein viehmarkt ist da schon fast formel dagegen / ausserdem macht diese neu-religiöse ausrichtung das ganze nicht einfacher/
-

die frau hat an sich nicht die gleichen rechte..sie hat im grunde genommen..gar keine rechte. der rest ist nur karikatur..
nun ja , ich leben nicht in so einem umfeld und ich hoffe , dass mein Sohn (wenn ich irgedwann einen haben sollte) die Person der Liebe wegen heiratet und nicht der jungfräulichkeit wegen. Ich denke, was du da beschrieben hast geschieht nur, wenn man es auch zulässt, ich würde sowas niemals zulassen.

Diese neu-religiöse Ausrichtung bereitet mir allerdings auch etwas magengrummeln aber ich sehe so viele neu-religiöse mädel in parks oder ecken rummachen , ich glaube dies versteckte bzw. verbotene ausleben zu dürfen ist für diese kinder, -die nur nach Akp-Trends gelenkt werden um Ihre Zugehörigkeit nach außen zu signalisieren- erst einmal wichtiger als sich wirklich irgendeiner frommen religösen machenschaft zu unterwefen. Die wissen noch nicht welchen WEg sie gehen sollen, so sehe ich es.