Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124  
Alt 12.09.2015, 12:52
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Buddha muss weg: Türkei verbietet «religiöse Symbole» in Yoga-Studios

Zitat:
Deutsch Türkische Nachrichten | 10.09.15, 16:28

Die Türkei will offenbar sogenannte religiöse Symbole wie Buddha-Figuren in Yoga-Studios verbieten. Dazu gehörten auch das Symbol für das meditative «Om» und andere Mantras, Bilder, Musik und Räuchermittel.
Yessss, bei Er-Noo-Oneee ist der Islam immer toleranter

Was ich prophezeite wird leider zur Wahrheit. Die Türkei nähert sich einem bürgerkriegsähnlichem Zustand. Zum einen die korrupte Politik, zum anderen die Religionsfanatiker und - last but not least - der Terrorismus.

Es nährt sich der blutige Boden, weil im Glauben sich diese Leute die Köpfe verschrauben, während auf der Straße die Meute am Schnauben

Es flammt erneut der Hass zwischen den Völkern. Der Mob und die islamische Politik kloppt auf die Presse. Wer nicht hört "kriegt" eins auf die Fresse.

Das einzig Positive: Türken und Kurden endlich Mal - el ele, kardeþçe vatanýmýz için - gegen PeKeKe.

Ich freue mich so sehr, dass jetzt eine größere Masse in der alten Heimat schreit: Vatanýmýz bölünmez!
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr