Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.06.2009, 22:14
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

Sehr amüsant geschrieben, teilweise auf den Punkt gebracht, aber ich glaube, wir Dämchen sollten auch vor unserer Haustüre kehren ..
Es gehören zu einem Mißverhältnis immer zwei dazu..auf jeden Fall gibts mehr tolle Frauen als tolle Männer unter unseren Türken (diese Diskussion bezieht sich von meiner Seite nur auf türkische Frauen, die auch nur einen Türken als Partner haben möchten)...aber dennoch kann ich von meinen vielen vielen dates der letzten Jahre sagen, es gibt sie, diese tollen, netten, sympathischen, teils attraktiven, türkischen Akademiker...aber wir Frauen schaffen es dennoch, irgendwas zum aussetzen zu finden...naja vielleicht sind wir wirklich nicht ganz so gesellschaftlich attraktiv wie die "duck-dich-Ayses-ausm-Dorf" *lach*...und generell ist es uns ja auch egal, ob wir liiert sind oder nicht, weil wir haben ja schließlich diesen Status angestrebt, um genau das zu sein, was wir sind, unabhängig von Männern überlebensfähig...bei der ganzen Rechnung haben wir natürlich nicht bedacht, dass die Menschen nun mal nicht zum allein-sein geboren wurden und gewisse Wünsche und Instinkte immer noch vorhanden sind und man/frau, egal welch tollen Beruf und welch tolle Position sie auch erreicht hat und wie hübsch sie auch sein mag, am Ende des Tages bleibt nun mal übrig, dass sie allein ist und sich selbst in diese Einsamkeit gebettet hat, im Streben anders und unabhängig sein zu wollen..
Es mag stimmen, dass ein gewisses Mißverhältnis zahlenmäßig sich schon ergibt, dass also mehr solcher Frauen als Männer in der freien Marktwirtschaft umher schleichen, aber der Markt mischt sich immer wieder neu, schließlich sind Scheidungen selbstverständliche Begleiter in diesem schnelllebigen Leben der Moderne...jedoch ist man dann schon wieder mit dem nächsten Problem konfrontiert..selbst noch nie verheiratet gewesen, soll sich auf einen geschiedenen evtl. mit Kind einlassen??..das Übrigbleibsel der Rahmenbedingungen, sprich der eigenen Wünsche, der Vorstellungen der Eltern und Gesellschaft, läßt nur noch Raum für vielleicht ein date, um dann sicherlich etwas gefunden zu haben, was den evtl. Kandidaten ausknockt..die Einen lassen sich erst garnicht darauf ein, die Anderen probierens mit recht vielen aus, das Ergebnis bleibt dennoch Einsamkeit...und es können nicht nur die Männer schuld sein so einfach ist das Leben nicht!
Aber egal geht es uns schlecht? Mir zumindest nicht, auch ein Singelleben hat durchaus ihre Qualitäten )!!