Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.09.2008, 00:07
alev181
 
Beiträge: n/a
Standard

Och bitte, sagmal lebst du hinterm Mond???
Die Realität sieht aber leider so aus!!! Ob du das akzeptierst oder nicht. Da steckt der Druck der Familie dahinter. Und wenn du aus der Reihe tanzst, dann kennt dich keiner.
Bei Aleviten und Sunniten ist eine vereinigung im Trend. Bei Kurden sehe ich das nicht. Dann kommt noch die PKK hinzu, das macht das ganze noch schwerer.

Wir labern alle von Freiheit und Gerechtigkeit für ALLE, aber das gilt nur, wenn sich auch ALLE an die Spielregeln halten. Die ALTEN verseuchten Köpfe müssten aussterben, aber auch wenn sie aussterben sollten, bevor sie tot sind haben sie ihre nächste Generation schon verseucht mit ihrem falschen Nationalsozialismus.

Meine Generation vor mir war viel Rechter eingestellt als jetzt, und das nur weil menschen wie ich sich dagegen setzten. Aber es sind nicht alle so stark wie ich. Seit ich denken kann, bestäftigt mich dieses Thema.
Ich habe schon vieles gesehen aber eines muss ich dazusagen.
Wenn es eine Demo gibt in Österreich (bin aus Ö) zum Muttertag oder zum 1. Mai, dann sieht man nur Kurden auf den Straßen, und die halten dann Plakate in der Hand, wo sie nicht Frauenrechte oder sonst was vertreten. Sondern ein bild von öcalan und kurdische parolen. Menschen von denen ich nieeeeeemals gedacht hätte, dass sie mal so denken!! Istemiyerek Kulakmisafiri oldum bei einer Freundin die eigentlich liberal und demokratisch war (dachte ich) die hat sich über tote Soldaten in der Türkei lustig gemacht und hat sich über die Anschläge inder türkei gefreut, traurig fand sie nur dass die TÜRKEN nicht kapieren, das sie (Kurden) den Krieg erklärt hätten ??????
Wenn ich sowas höre als Türkin, dann tutmir das Herz weh!!!!!!!!!!
Völkertrennung hin oder her, MEINE MEINUNG DAZU
NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE