Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.03.2013, 11:47
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
ich denke das sind alles fadenscheinige ausreden.
wenn man überlegt dass eigentlich die tr-mädchen es viel schwerer haben zu studieren sollten sich doch die tr-männer mit solchen ausreden schämen.

und alle die dachten ein handwerker in D verdient besser als ein studierter in TR hat nicht viel weitsicht bewiesen und ist jetzt arbeitslos in D bekommt hartz4 und der studierte in der TR verdient gut.

das die qualität der unis in TR schlechter ist war der fall aber du scheinst die entwicklung der letzten 10 jahre nicht zu sehen. mittlerweile kommen europäische studenten in die TR zum studieren und der trend geht auch weiter in die richtung
mülltoni du redest wieder mal für die tonne. was für ausreden. kein mensch brauch hier ausreden. mit sind doch die kanacken egal. mir wuscht ob die studieren oder nicht. ich mache hier fragwürdige analysen, damit ich mein pensum an gehirngymnastik mache.

von mir aus können sich die mädels weiter entwickeln und sich ne zweite vagina anschaffen, interessiert nicht.

wenn du als mülltoni einen schuldigen suchen willst, kannst du noch gerne im müll tauchen, keiner hält dich davon ab. ich kann dir nur zeigen wo sich die mülltonne befindet.