Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.03.2013, 09:47
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
ah so gut schneiden die türken in der türkei auch nicht ab. siehe der südosten. zum anderen du weisst doch selber, dass die ärmsten schweine nach deutschland gegangen sind. da konnte man von glück sagen wenn die halbwegs türkisch lesen und schreiben konnten. dazu kam noch erschwerend, dass sie türken sind. der türke gilt ja gemeinhin nicht als braniac. - tja die kiddis hatten dadurch einen clusterfuck an gründen was ihr studium erschwert hat. - gibt ja auch andere gruppen die auch nicht weitergekommen sind wie die libanesen und die blacks.

allerdings kann bzw. konnte man in d. auch als handwerker usw. immernoch besser verdienen als in der türkei als absolvent einer windigen uni.

im grunde ist es wohl : ein apfel fällt nicht weit vom stamm.....

tja wieso gerade die türkischen jungs weniger studieren: evtl. weil sie andere prioritäten haben. d. gibt ihnen die einmalige chance in massen blonde mädels flachzulegen. - die möglichkeiten hätten sie in der türkei nicht. - tja diese verführung hatten die türkischen mädels nicht.

ich glaube generell wäre es für die kiddis leichter gewesen in t. zu studieren als in d. das scheint jedenfalls recht klar zu sein.

aber man darf nicht vergessen, dass die qualtät des studiums in t. um einiges schlechter ist, sage ich mal so.
ich denke das sind alles fadenscheinige ausreden.
wenn man überlegt dass eigentlich die tr-mädchen es viel schwerer haben zu studieren sollten sich doch die tr-männer mit solchen ausreden schämen.

und alle die dachten ein handwerker in D verdient besser als ein studierter in TR hat nicht viel weitsicht bewiesen und ist jetzt arbeitslos in D bekommt hartz4 und der studierte in der TR verdient gut.

das die qualität der unis in TR schlechter ist war der fall aber du scheinst die entwicklung der letzten 10 jahre nicht zu sehen. mittlerweile kommen europäische studenten in die TR zum studieren und der trend geht auch weiter in die richtung