Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 23.03.2009, 09:06
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Chicken-McNuggets mit Zigeunersauce

3 Euro
3 Minuten
3 Personen
--


Zurück also zu letzte Nacht.Harold und Olga teilten beide also noch einer dieser
komischen Zigaretten mit mir,und als mein Kopf gefühlte eine Tonne wog, torkelte
-nein schwebte-ich in das Wohnzimmer.Ich wachte erst am frühen Morgen zerknittert
und verkatert auf der Couch auf, als das Gejaule von Maud im Badezimmer nicht mehr
zu ignorieren war. Die Toasts waren also genau die richtige Stärkung nach so
einer turbulenten Nacht. "Sag mal" fragte Olga "wieso kannst du eigentlich so gut kochen? Und seid ihr beide ein Pärchen?!?" Ich blickte diese angeblich intelligente aber dennoch einfältige Russin an und erwiderte" Ob wir Schwul sind fragst du?!?! Nun vom Gegenteil muß dich doch mein Freund Harold unmissverständlich überzeugt haben..oder irre ich mich? Und was wäre wenn?!?..Du bist doch gut bedient worden! Ausserdem, kochen ist für den einen Kunst und für den anderen halt nur eine Vorbereitung zum scheißen!" Maud fing an fürchterlich zu jaulen. Ich biss wütend in meine Toast und fragte sie- ob denn in Russland die Sterneköche nicht auch wie woanders auf der Welt - Männer wären. Sie guckte wie ein dummes halbgares Hünchen. Stammelte sowas wie..ähm..äähm. Mehr kam nicht heraus. Harold der bislang schweigsam as, sagte plötzlich " ich will Hünchen" und lasst uns Picknicken gehen!

-Ende-