Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 31.12.2008, 20:31
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Da schließe ich mich der sadece25 an doch muss ich sagen, dass du DIE GRENZEN die du an dir erwähnt hast schon längst, von ihm, überschreiten lassen hast und dich seinen Launen hingibst.

Des weiteren Frag dich mal selber ob ein Typ der bei jedem Ausgehen Blau ist der Richtige ist?

Die Aussage das betrunkene nicht Lügen ist schon richtig, doch merk dir leicht angetrunkene melden sich wenn sie ein schlechtes gewissen haben, weil sie gerade fremdgehen oder gehen werden oder gegangen sind...

Ich denke das du in deinem Text extrem viele Entschuldigungen für ihn suchst oder parat hast.

Warum sollst du seine Launen tolerieren ich denke das in eurer Beziehung für ihn nur ER im Mittelpunkt steht und ich denke auch das in einer Beziehung zwei Leute im Mittelpunkt stehen sollten In eurem Falle DU und ER. Klar hat ein Mensch auch mal schlechte Momente das entschuldigt aber nicht seinen Umgang mit dir.

Das du alleine schon nach dem Satz, Das Frauen seinen Saft wollen noch mit ihm zusammen bist finde ich ist beweis genug das du ihm hörig bist und dein Text nichts anderes als ein Hilferuf ist, weil du alleine nicht aus dieser Hörigkeit raus kommst.

Du wünschst dir, dass alles anders ist oder besser, daher deine Entschuldigungen für ihn, aber auf der anderen Seite zählst du die Schei... auf die er macht und schreist um hilfe.

Ich denke mir ein Mensch der sich ausnutzen, benutzen und emotional versklaven läst verdient es nicht anders und ein Mensch der sich loslöst bevor dieses Passiert verdient ein heiden Respekt.

ich neige dazu, zu sagen das dein Text der Beweis dafür ist das Frauen auf Arschlöcher stehen aber ich kenne dich nicht gut genug und ihn erst recht nicht. Aber mir sagt mein Gefühl das seine Gefühle dir gegenüber nicht entgültig und fest sind und wenn das nach 3 Monaten sich bei einem Mann nicht gefestigt hat wird es das niemals tun das höchste der Gefühle was du bei ihm erleben darfst wird wohl das sein, dass es für ihn Gewohnheit wird. Ich will nicht pauschalisieren, Ausnahmen gibt es immer aber diese bestätigen meißt die Regel. (Bei Männern geht sowas schneller als bei Frauen).


LG
Serhat

P.S. Ich wünsche dir das ich mich irre!

P.S.S. Dein Titel ACHTERBAHN DER GEFÜHLE trifft den Nagel auf den Kopf . Wer zulange Achterbahn fährt wird irgend wann Kotzen.

Geändert von Serhatx1970 (31.12.2008 um 20:42 Uhr).