Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 20.01.2007, 17:57
Benutzerbild von oemercik
oemercik oemercik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Fakten Zählen

Also was du gerade geschrieben hast ist ja eben die Propaganda von den Kemalisten!
Ich frage mich nur wie lange kennst du schon die Politische Kariere von Erdogan ?
Ja ich Als ein Mensch deren Mutter und Ehefrau Kopftuch trägt spüren regelrecht den hass auf den Kopftuch von deines Gleichen.
Das fing Schon bei THY an wenn man in den Flieger einstieg das sich seit Erdogan GOTT sei dank geändert hat.
Erdogan ist nicht nur von den Kopftuch Träger Gemeinden beliebt sondern auch von den nichtmuslimischen Türken sehr beliebt weil er Während seiner OB zeit sehr viel sich um andere Glaubensrichtungen stark gemacht hat. Aber was mich an dir schon entäuscht hat war es das du einen sehr langen Text geschrieben hast mit verschwörungstheorien von Kemalistischen Medien und du es leider versäumt hast richtige FAKTEN zu bringen.

JA der einzigste grund warum Erdogan von vielen geliebt wird ist es das er dem Islam nah steht. mach die Augen mal auf auf der ganzen welt ist der Islam im Großen aufwind sogar hier in deutschland (dazu lies bitte in der Aktuellen ausgabe von der Spiegel) treten jeden tag dutzende deutsche intelektuelle zum Islam ein. Und das kann keiner mehr hindern auch die tehesen und theorien von euch Kemalisten die Angst haben wenn Erdogan President wird euch allen ein Kopftuch pflicht aufzwingt (geht schon garnicht weil nur Frauen Kopftücher tragen).
Demokratie heisst Volksherrschaft und wenn das Volk Erdogan und seine Abgeordnete gewählt hat werden auch diese Abgeordnete des Volkes Ihn (natürlich nur wenn er überhaupt der kandidat ist was noch nicht feststeht) zum Presidenten wählen. Ja er wird dann seine Kopftuch-tragende Frau mit in den Cankaya Kösk mitnehemen ob es euch passt oder nicht das Volk entscheidet.
nochwas zum Gül ! du hasst wieder versäumt über Ihn Informationen zu Sammeln. Gül ist das GEhirn Des AKP und der Regierung. keine einzige Rede von Erdogan wird vorgetragen ohne das Gül es gelesen und erleubt hat wenn Ihm was nicht passte hat er es auch umgeändert.

Und dem Vergleich zum NSDAP shüttele ich nur den Kopf.
zu den theorien von mit kann ich nur lachen.

Mit Freundlichen Grüssen