Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 06.05.2014, 19:29
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

So machen es die Chinesen, also die Kommunisten unten.

Die Scharia-Moslem-Staaten, versprechen Huris, indem sie Cihads anzetteln, so lassen sich die Selbstmordattentäter in die Luft gehen, um Huris im Jenseits zu schnappen.

Währenddessen gibt der Müfti ein Fetva, dass die übrig geblienenen Männer im Diesseits sich laut Gesetz bis zu 4 Frauen nehmen / kaufen können.



Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Die chinesischen Männer leiden jetzt darunter, dass die weiblichen Föten zu der Zeit, als sie auch im Mutterleib waren, abgetrieben worden sind. Jetzt herrscht Frauenmangel in China. Und die Frauen haben die Qual der Wahl

"Aber auch in den Städten steht bei der Partnerwahl die Liebe an zweiter Stelle. „Ich weine lieber in einem BMW, als dass ich auf einem Fahrrad lache“, sagte eine Bewerberin in einer Single-Show des chinesischen Fernsehens. Zu allererst schauen sich die Frauen bei der Suche die finanzielle und berufliche Lage des Mannes an. Nach einer Umfrage sind für 70 Prozent der chinesischen Frauen finanzielle Erwägungen ausschlaggebend bei der Wahl eines Ehepartners."

Artikel:


„Allein unter Frauen“ In China schuften die Männer, um heiratsfähig zu werden

04.05.2014 · Für junge chinesische Männer ist es schwierig, einen Partner fürs Leben zu finden. In China herrscht ein Mangel an Frauen und diese stellen hohe Anforderungen: Nur wer eine Eigentumswohnung, ein Auto und einen guten Job hat, kann punkten.
Von Petra Kolonko

"Eigentlich tun mir die Männer in meiner Altersgruppe leid“, sagt die 29 Jahre alte Nina Wang aus Peking. „Sie stehen so stark unter Druck.“ Dass die Männer in China, die einen Hang zum Macho und zur Selbstüberschätzung haben, jetzt auch mal von Frauen bemitleidet werden, ist ein Resultat des harten Konkurrenzkampfs im Turbo-Kapitalismus des aufstrebenden asiatischen Landes."

weiter:

http://www.faz.net/aktuell/lebenssti...-12921663.html