Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.01.2012, 10:01
benim_ol
 
Beiträge: n/a
Standard

komm wir weinen zusammen. muss auch zugeben, gegen intelligenz der leute bin ich schach matt. was soll man von dem satz halten 'wenn du nix von mir willst brauchst dich gar nicht melden'?

ihre vorstellung: wir begegnen uns und ich muss mich entscheiden, ich will sie/nicht? darf man kennen lernen? anscheinend ja, wenn du was von mir willst. he? denkst du ich gehe nach deinem aussehen? blöde ///

hab bekanntschaftsanzeigen (tr darunter) studiert, geantwortet. nicht mal guten tag gesagt, schon will sie zusammen ziehen, heiraten. HE? auf angebot, können wir uns weile schreiben und uns näher kennen lernen wird mit ablehnung reagiert. ihre formel ist einfach:

mann + frau = beziehung.

hey, für beziehung gehört etwas mehr dazu, zB passen wir zueinander, vetragen wir uns etc.

ich merke: viele türken sind das, was sie mal waren: ehe auf blickkontak, also: hab gesehen, hat mir gefallen, nehme ich. BONK.

fast alle frauen sind schwere lügnerinnen: selbst die, die angeblich heirat suchen, sie suchen nicht. höchstens telefonsex oder den sex bei nacht und nebel. wenn es darum geht, sich identifizieren zu lassen (herkunftsort) kneifen sie, und verschwinden, weil sie gar nicht wohnen, wo sie angeblich leben.

selbst wenn sie brennt und tropft vor erregung, sie kann keine beziehung eingehen, sie braucht zustimmung der eltern und der gesellschaft.

manche huren auch, sie wollen geld gegen sex. bis jetzt bin ich zwar nicht versetzt worden (ich bleibe in der nähe) ...ich werde gar keine mehr treffen, lügnerinnen sind sie alle, sklavinnen ihrer tradition und verwandtschaft.

mit einer türkin kann man ausschliesslich auf traditionellem weg zusammen kommen: über ihre eltern.

jetzt braucht sich keine frau aufregen, "sind nicht alle so". wenn von 1000 frauen paar anders machen (wie die deutschen) sie brauchen gar nicht erwähnt werden.

ich suche heirat, aber nicht mal geburtsjahr wird genannt.
ich suche heirat, auf die frage nach cm/kg wird blöd reagiert. was sollich mit einer die vielleicht 155 cm und 100 kg ist? oder 180 lang und 50 kg? es ist ja wohl selbstverständlich und zwingend, alter, cm/kg und foto zu plazieren. NÖ
er soll meine art lieben. jaja nacher bist du frankenstein.

bin sovielen begegnet nur mit paar habe ich längere freundschaften. traurig. erschreckend auch, dass viele frauen sich stark für politik interessieren und auch da fanatisch sind.

sehr glaubhaft, wenn eine frau seit jahren hier mitglied und sucht feste beziehung. warum hat es mit männern vor mir nicht geklappt? alle waren minderwertig? dann bin ich es auch. nein bin ich nicht, sie ist unehrlich. männer die nichts von ihr wollten wissen warum denke ich.

du sollst dich nicht aufregen billy, du kannst resignieren.

Geändert von benim_ol (13.01.2012 um 10:15 Uhr).