Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 19.08.2009, 00:46
eda07
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von holgerfach Beitrag anzeigen
ist auf dem freien markt soviel wert wie ein frisch eingetroffener flüchtling aus tanzania...

eine türkin mit nem hochschulabschluss ist entweder:
1.) schon verheiratet mit nem kiro...der als leiharbeiter irgentwo am schaffen ist
oder
2.) geht ihren weg als single durch die weltgeschichte mit der hoffnung das der mann mit dem weissen ross vorbeikommt....dieser mann auf dem weissen ross ist aber mitglied im gayclub was die hochschulabsolventin erst mit anfang/mitte 30 rausbekommt...

hochschulen sind für türken/-innen nur ein zufluchtsort um nicht direkt als harz iv empfänger zu enden...
---------------------

HOLGERFACH!
wenn du und dein umfeld zu der sorte zählt, die du hier aufgelistet hast, würde ich sagen: dein pech. abeer.... stell dir mal vor, es gibt hier tatsächlich VIELE TÜRKEN MIT HOCHSCHULABSCHLUSS und wenn du nicht zu denen gehörst brauchst du nicht neidisch zu werden.
woher ich das weiss? ganz einfach, ich treffe mich hier mit sehr vielen ehemaligen studienfreundinnen und -freunden und ich denke die habens nicht nötig, hier irgendetwas zu schreiben ...ama huyum kurusun bende haksizliga gelemem o yüzden hepsinin yerine ben cevaplayayim dedim.
evet biz beyaz atli prensimizi bekleyen okumus bayanlariz yada kiro ile evli....und die erde ist eine scheibe....yes!!
abeer holgefach.....besser so als gar keine akademiker/innen zu sein! yeah!