Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3308  
Alt 18.04.2014, 21:42
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe eben so richtig kreativ meine Gedanken zum Fluss gebracht aber mein Text ist verloren gegangen. Mein so schöner Text für den ich paar Minuten gebraucht habe ist unwiderbringlich verloren gegangen.
Ich kann dich verstehen, so wie du denkst ist eigentlich richtig.
Lieben will gelernt sein. Zu lieben heisst auch Opfer zu bringen. Wenn man liebt, ist die Person die man liebt eine Art Sehnsuchtsort des Herzens.

In Sachen Liebe bin ich altmodisch, die Liebe an sich ist kein Experimtierfeld für irgendwelche Leute, sondern sie verlangt von einem das letzte an der Bereitschaft unabdinglich zu lieben. Wer liebt, ist bereit für seine geliebte durch die Wüste zu gehen, wenn's denn sein muss.
Ich glaube die Liebe ist der krönende Abschluss eines Prozess der mit dem Verliebtsein beginnt und mit der Liebe seine Krönung kriegt. Die Liebe ist nicht statisch, sie unterliegt den dynamischen Gesetzen der Veränderungen des Lebens. Wenn ich nach 15 Jahren Ehe, 3 Kindern immer noch ohne einen bestimmten Grund mit einem Blumenstrauss nach hause kommen kann und meine Frau mit einer gütigen Wärme in meine Armen schließen kann dann ist es Liebe...
Du hast ja eine Affinität zu Protestsongs daher komme ich dir mal mit einem Song von Ilyas Salman:

Su dünyanin agaligi beyligi
Bir sadik dost ile gönül birligi
Bir de insan bedeninin sagligi
Bunlar olsa dünya sirin hos olur

Melule dönüstü dünya ahiret
Sevgiyle icine ol ab-i hayat
Sevgi ölmez yasar taaa illelebet
Hakk tecelli eder öz yoldas olur..

P.S. Kannst du dir einen Importbräutigam aus der Türkei vorstellen?

Geändert von Ask_Sehidi (18.04.2014 um 22:13 Uhr).