Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3307  
Alt 18.04.2014, 19:36
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
1. du solltest stilles wasser trinken... es ist besser...

ich lebe mein leben für mich und nicht für meine familie oder sonstwen .. ich hab schon vor jahren aufgehört es jedem recht zu machen .. es ist mir wirklich egal was sie für mich wollen... wenn ich etwas nicht will dann tu ich es nicht, und wenn ich etwas machen will dann mache ich es auch ... sachen die meine zukunft angehen entscheide ich und frage niemanden was wohl am besten wäre... dsa nur mal vorab...

ich bin nicht so naiv und warte auf den perfekten mann ... es gibt keine perfekten menschen ..
von sowas rede ich auch nicht.. ich weiss das man immer an seinem partner sachen auszusetzen hat ... bzw eigenschaften die man nicht so toll findet aber damit leben kann

aber so jemanden hab ich nicht gefunden ...

es ist auch nicht so das ich sage.. sooooo bu yasima kadar prensimi bulamadim , und darum bleibe ich alleine :-) und verschliese meine augen ...
wenn ich irgendwann jemanden kennenlernen sollte... dessen charakter ich mag... bei dem ich mich geborgen fühle... den ich riechen mag, den ich vor mir stehen sehe und dieses unbeschreibliche gefühl habe ihn küssen zu wollen.. diese bestimmte anziehung spüre , dann lasse ich mich gerne drauf ein und akzeptiere gewiss auch eine oder andere macke von ihm

aber da dies zur zeit nicht der fall ist , mache ich nunmal das beste draus ...
ich trinke zur Zeit medium, mein ganzes Leben habe ich nur stilles wasser getrunken. Stille Wässer sind tief Deswegen bin leicht auf Medium umgestiegen.

Du hast auf deine Art und Weise recht. Die Ansichten eines Menschen prägen seine Ansichten. Ich muss mal deinen Text "in mich sacken lassen" und dann werde dir gleich mehr zu schreiben. Nur soviel sei im Vorfeld erwähnt, im Leben geht es darum Konsenslösungen zu finden, Kompromisse zu schließen ohne die eigene Erwartungshaltung "zurückzustellen"
Was ich damit meine werde dir mal grob umschreiben.. gleich aber
Ich bin im Garten und ein vier jähriges Mädchen bietet mir einen Keks an. Und stellt sich zu dahin wo ich sitze und erzählt was vom Pony und Opa und so weiter. Ich bin aufgestanden und bin ein paar Meter gegangen und sie ist jetzt wieder da gewesen. Und fragt mich was ich mache und ob ich nicht arbeite. Mein jüngerer Bruder hakt sich da ein und wiederholt ihre frage ironisch..Eben, warum arbeiten wir nicht? Was machen wir hier eigentlich? :-D

Ich musste ihre Wange kneifen und sie in den Arm nehmen. Ich bin noch ein paar Stunden hier, die Arbeit macht sich nicht von alleine. Und gleich antworte ich dir ausführlicher