Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.03.2009, 17:38
babaeskili
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Zitat: "P.S. Ich denke der Frau war das in dem moment herzlich egal, wer da hinguckt!"

:-)))))))

Dann sollen sie die Frau doch verrecken lassen, wenn die Familie es erfreut und eine Stufe heiliger macht. Die Leute hier passen sich viel zu sehr an, sie sind zu tolerant, so können sich diese Leute noch mehr austoben.


Babaeskilli;
Von wegen Brüder und Schwester. Für die sind wir doch ungläubige Untermenschen, die am liebsten uns ein ätzmittel ins gesicht rausschmeissen würden, wenn sie ganz radikal sind. In den letzten 10 Jahren haben diese Leute ihre Mitte verloren, sie werden immer radikaler. Hat man vorher je solche komischen Verkleidungen gesehen? Kannst du dich je daran als Kind erinnern?

Ob das Gottes wille ist, dass man sich so vermummen muss, das sei mal dahin gestellt, das kannst du nicht wissen. Und komm mir nicht mit "beim Koran ist kein einziges Wort verändert worden". Der Koran ist in der Geschichte mindestens 3 mal verbrannt und wieder neu geschrieben wurden, von den Moslems. Es existieren verschiedene Examplare auf der Welt. Das radikalste ist bei den Ägyptern. Da wurden die Verse genauestens vergleichen. Es war so ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wenn man bedenkt, dass das altararbische manchmal für ein Wort über 500 bedeutungen gehabt hat, und man diese altarabische nicht mehr beherscht. Den Rest kann man sich jawohl denken.
Aber mit solchen kann man eh keine logischen Gesprächen würden, das endet immer mit zitaten aus dem Koran.

http://www.lafmacun.org/bak/kuranin+...emistir+inanci



hahahhahah, schau mal die quelle an! auf solchen seiten erkundigst du dich also. du bringst mich ja sowas zum lachen!

oldu olcak eksisözlük vey google'i kaynak olarak göster.

Allah akil fikir versin, ne diyim.

ama sen simdi akil fikri Allah'in verdiginide inkar edersin, ben düsündüm, ben calistim, ben buldum dersin.

cok komiksin, sen stand-up yapsan, cem yilmaz i$siz kalir!