Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.11.2009, 16:50
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

ich zitiere mal unsere kellnerin an der bar ''aysen-32 topfigur und will keinen türken heiraten-.-sie hat scho 2 mal :: """wenns drauf ankommt bringts der türke einfach nich// da könnt ihr mich noch so verfluchn wieihr wollt! türkn haben zuviel ballast//türke sein ist extra-portion leiden--un den andern leiden lassen//männer unterdrücken di frauen//brüder unterdrücken die geschwiestern//mütter ihre töchter//vater ihre söhne// dann dieser ganze reli.-islam-kram//islam und fortschrtitt ist nicht möglich leute// eine gesellschaft wo die frau als potentzial nur zum kochen un dgebären und kloputzen degradiert wird//sie muss a noch körperlich unverpacktsein//die ganze junge gesellschaftti st frustiert//nichts derfst du als türkin//keine aufgeklärtheit i.s.d.moderne//zuviele tabus//alles ist stress bei den türken-//der türke wird vn der türksichen gesellschaft gesteuert// meine frisörin war aufgewecktes mädel//jetz hat die geheiratet// darf nichs mehr-kein make-up--keine bluse--nix--sind auch noch weggezogen--in richtung seine familie//ne türkin läßt fas alles mit sich machen--aber nichts richtig""" *und ich sach
*muahuahauhauauhuhauhauha kendi düsen aglamazzzz