Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 28.04.2009, 19:16
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Wer würde denn nicht gerne in einem warmen Land leben wollen, auch noch direkt am Meer... dort leben wo andere Urlaub machen... wer würde denn nicht gerne alle vier Jahreszeiten in vollen Zügen erleben wollen... Deutschland ist wahrlich nicht immer ein erträgliches Land; wo andere Hochsommer haben und immer schön sexy braun gebrannt aussehen haben wir hier Regen und laufen zwangsläufig immer käseweiss rum =)) oda yetmiyomus gibi hep ceket hep Trenchcoat

Bir internet sitesinde sormuslar :

Tayininizin nereye cikmasini isterdiniz?

Herkes tatil yapilan yerlere gönderilmek istemis Antalya, Bodrum, kusadasi =)


Das Problem ist, dass alle Rückwanderer ein zu naives Bild vor Augen haben... meistens ist dieses Bild natürlich geprägt von den Sommerferien, die man nur 6 Wochen in der Türkei hat.. (und das nur als Kind, sogar das liegt jetzt total weit zurück).

Cocuksu hayalleri gerceklestirmek iyi güzelde... ilk önce gidip bir denemek lazim.. Düsünmeden tartmadan yalnis bir karar verilmemesi lazim.

ich würde auch gerne mal im Außendienst arbeiten aber nur vorübergehend. Wer weiss, vielleicht wird es mir total gefallen, dann würde ich natürlich für immer dort bleiben.

Türkiyenin insanlarini, sicakkanli oluslarini, hep bir arada oturulunca hep bir agizdan sarkilar söylemeyi, toplanip okey oynamayi, canli ve kaliteli türk müzigi calan mekanlarda eglenebilmeyi... cok seviyorum. Ama belkide bunlarin hepsi bir yaz rüyasidir... ich finde das soziale Leben in der Türkei viel schöner. Hier ist jeder mit seinen eigenen Problemen beschäftigt, man kann sich sogar mit den besten Freunden nicht so oft treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen. Bireysellik birliktelikten cok daha önemli burda... Bu durum beni herzaman acmiyo dogruyu söylemek gerekirse burda dogup büyümeme ragmen bu duruma alisamadim ama gülü seven dikenine katlanirmis, bunlar katlanilabilir dikenler yine.


Ach ja... und als Frau hat man ja schon immer die Arschkarte... auch wenn es die modernste Stadt ist. Man ist immer auf ein Mann angewiesen, dabei spielt das auch keine Rolle ob der Mann klug oder stark ist. Hauptsache "Mann". Sogar der dümmste kommt sich dann total cool vor.. sowas könnte ich nicht ertragen Pesime birisinin takilmasindan, durmadan nereye gidiyosun nerden geliyosun diye sorusturulmaya dayanamam. Orda afedersiniz tuvalete bile gitseniz haber vermeniz lazim :-D

Geändert von gelincik02 (28.04.2009 um 19:22 Uhr).