Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 03.10.2014, 19:19
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ask_sehidi Beitrag anzeigen
Ich schreibe von weit weg und vom Smartphone aus. Daran muss es liegen.
Also mein Anwalt, den ich auch mal bei Gelegenheit darauf hin angesprochen hatte, meinte, dass das Internet kein rechtsfreier Raum wäre und eine wichtige Rolle im alltäglichen Leben spielen würde. Er hat mir das gesagt. In bestimmten Fällen, dazu gehören Verleumdung werden besonders stark geahndet werden. Du bist da anderer Meinung kein Problem! Nicht mein Problem Davon lebt eine Branche, nämlich die der Rechtsanwälte sehr gut

Hier guckst habe ich dir mal rausgesucht..

MEINUNGSFREIHEIT IM INTERNET
Also, bezüglich Auslegungs-Intelligenz ist der IQ nicht so hoch. Erinnert mich an eine SuperMuslima, die hier nicht mehr kommen wollte :-))) und Erpressungsversuche waren ihre Lieblingstätigkeiten.

Und der neue Stil von AþkÞehidi läßt mich jetzt zu der folgende passenden Vermutungsfrage leiten:

Zitat:
An das Original vom Nick:

Bist du mit der Veröffentlichung irgendwelcher weiterer Bilder oder privater Details zur Abgabe deines Nick gezwungen worden?

Wenn ja, dann melde dich über PN mit deinem neuen Nick. Lasse dich nicht einschüchtern. Ich weiß, du wolltest keinen Anwalt einschalten. Aber falscher Stolz ist nicht immer gut!