Einzelnen Beitrag anzeigen
  #261  
Alt 06.07.2015, 07:25
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
@Lafebesi

Schade, das du neugierige Fragen als IslamPhob beurteilst. Wie schon oft geschrieben, hege ich keinen Hass gegen den Islam oder andere Religionen. Im Gegenteil, viele Grundsätze sind sehr gut!

Du vermittelst mir zum ersten Mal den Eindruck, dass du unreflektiert, die Wiederholungen anderer wiedergibst. Außerdem unterschlägst du die Themen, wo ich durchaus positives vom Islam berichtete, oder pro-islamisch etwas kritisierte!

Nichtsdestotrotz, bei einer Phobie, würde ich wohl keinen gesunden Umgang mit religiösen Menschen haben. Hier kann ich betonen, dass dem nicht so ist - seit immer!

Ich finde die Fragen tatsächlich interessant. Wieso gehst du darauf nicht ein?
Hui, kaum bin ich kritisch und finde das, was du von dir gibst nicht mehr in Ordnung, bin ich unreflektiert und habe keine eigene Meinung?
Also bitte, komm mal runter

Und nein, ich werde nicht auf deine Fragen eingehen, weil ich keine islamische Gelehrte bin und vor allem auch nicht die Aufgabe habe irgendwen von meiner Religion zu überzeugen oder nicht. Wenn du tatsächlich Antworten auf deine Fragen haben willst, dann unterhalte dich mit Menschen, die den Islam studiert haben.

Leben und leben lassen - das hatte ich sicherlich schon einige Mal geschrieben. Und bitte beleidige nicht meine Intelligenz, indem du jetzt einen auf unschuldig machst, deine Provokationen (über Monate, Jahre?) sind teilweise subtil aber dennoch vorhanden.