Thema: Döner-Morde
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 13.11.2012, 22:18
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Sehr fasziniert von unserem Landsleuten und vor allem hochqaulifizierte Jugend.
Ja, ein wirklich guter Bericht von B5. Endlich mal ein Reporter, der nach qualifizierten Menschen bei der Umfrage gesucht hat.

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
was mich zum Bedenken brachte, die Abwanderer,die in der TR doch enttäuscht sind, und Sehnsucht nach Deutschland haben, und irgendwie nicht so wirklich dort klar kamen.
was mich jetzt interssieren würde, ob alle hier Lebenden Türken in der TR ohne weiteres ,Sehnsucht nach DE wirklich schaffen dort zu leben.Oder ist das ein Nachteil hier gelebt zu haben, weil man eigentlich zwischen 2 Welten steht und von jede Kultur etwas hat,wenn man sich für immer für die TR entscheidet.
Wir hatten hier welche, die eine Diplomarbeit zu dem Thema schrieben. Vielleicht meldet sich der oder die und schreibt was dazu.

Aus dem näheren Umfeld kenne ich mindestens eine, die zurück ging. Sie ist jetzt schwanger - pardon - glücklich dort :-)