Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 05.07.2011, 09:58
Benutzerbild von dahaDobra
dahaDobra dahaDobra ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 10
Standard

30.06.2011
Zitat:
Zitat von tatlibela1979 Beitrag anzeigen
Doch klar gören ve okuyan var, die lesen mit und lachen sich ins Fäustchen, wenn nicht sogar die Admins hier selbst hinter dem ganzen Scheiss stecken!
Kimin ney oldugu belli degil artik burda.. Adminlere admin demeye bin sahit gerek artik!

Andere Accounts werden wegen weniger einfach gelöscht und diese Spacken hier werden noch gefördert!
Bonfires wortschatz meldet sich. Scheint ja mehr zu wissen als die betreiber hier.

01.07.2011
Zitat:
Zitat von tatlibela1979 Beitrag anzeigen
Eben! Die Streithühner/-hähne nerven echt langsam...
Hmm wie gesagt habe ich keinerlei Ahnung was damals mit wem wann wie abgelaufen ist und um ganz ehrlich zu sein möchte ich es auch nicht.
Bence sind schon zuviele involviert...

Ein Tipp von der Kindergärtnerin meiner Nichte:
Ignoriert und geht nicht auf die Provokationen ein! Dein Gegenüber verliert die Lust und lässt es irgendwann sein!

Was bei den Kids hilft sollte doch bei euch auch möglich sein, oder?!?
Ohhh, jetzt wird behauptet keinerlei Ahnung zu haben.
Der Tipp der Kindergärtnerin klingt gut. Halt dich doch mal dran

02.07.2011
Zitat:
Zitat von tatlibela1979 Beitrag anzeigen
Seit 3 Jahren? Oh man, ich bekomme das erst seit kurzem mit und es nervt mich jetzt schon tierisch...
Meine Güte erst seit kurzem bekommt sie es mit. obwohl sie weiss das hier accounts gelöscht werden und die admins sich ins fäustchen lachen.

04.07.2011
Zitat:
Zitat von tatlibela1979 Beitrag anzeigen
DAS ist doch genau das was ich kritisiert habe und nun stehe ich als "parteiisch" dar! Unglaublich was hier abläuft und ALLE wirklich ALLE, d.h. auch die "Kontrollinstanzen" machen mit bzw. sind die Drahtzieher! Die anderen User folgen denen wie Lämmchen!
jetzt weiss sie wieder mehr als alle anderen. Jaaaa die kontrollinstanzen sind an deiner krankheit schuld

04.07.2011
Zitat:
Zitat von tatlibela1979 Beitrag anzeigen
----- Ich habe immer betont, dass ich Akif nicht kenne und demzufolge auch nicht wusste/weiss ob er ein Mod war/ist... Hmm wenn er kein Mod ist wo waren/sind all die anderen Mods?! Und ich kann wiederum nicht glauben, dass es User gibt die dies damals toleriert haben und mitgemacht haben! Ohne Dir Nahe zu treten aber JA, Du darfst Dich in diesem Punkt auch angesprochen fühlen!
Rudert hin und her. hin und her jetzt weiss sie wieder von nichts

04.07.2011
Zitat:
Zitat von tatlibela1979 Beitrag anzeigen
so jetzt könnt ihr selber weiterschreiben.
ich werde nichts mehr dazu sagen.

----- Hmm was ist los? Bist Du jetzt etwa eingeschnappt oder gar auch sauer auf mich? Wir haben doch nur diskutiert....?!? So ein kindisches Verhalten sehe ich bei meiner Nichte, wenn sie sich im Kindergarten mit einigen nicht versteht....
Und was ist nun??? user die denn tipp der kindergärtnerin befolgen wollen sind jetzt eingeschnappt??? Na da soll mal einer sagen die kleine bonkrankheit wird irgendwann mal gesund.