Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 05.07.2011, 09:09
tatlibela1979
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von moneypolation Beitrag anzeigen
Du bist irgendwie darauf eingeschossen, dass alle gegen bonfire wären.
Tatsache ist das viele bonfires taten für nicht gerechtfertigt ansehen.

Wieso sehen es viele so? Weil sie nicht mehr aufhört. Dirtdog kommt, antwortet und ist danach monatelang still. Aber bonfire will und kann nicht aufhören. Wenn dann wieder dirtdog erscheint versucht sie sich als opfer darzustellen.

Wenn dirtdog permanent bonfire provozieren würde, dann würde ich das gleiche über ihn schreiben.

das dirtdog = akif ein mod wäre oder für vaybee antwortet ist eine der viele lügen von bonfire. es wundert mich das es wirklich user gibt, die ihr so etwas glauben.

auch wenn bonfire (= dobra = akiffixer = analoakif) das 100 mal wiederholt ändert sich daran nichts. akif ist kein mod und war noch nie mod bei vaybee.

so jetzt könnt ihr selber weiterschreiben.

ich werde nichts mehr dazu sagen.


Du bist irgendwie darauf eingeschossen, dass alle gegen bonfire wären.
Tatsache ist das viele bonfires taten für nicht gerechtfertigt ansehen.

---- Hmm und Du bist darauf eingeschossen, dass bonfire die alleinige Schuldige ist! Nein, keiner rechtfertigt jedwede Handlung von bonfire UND aller, also inklusive Dir, die sich unnötigerweise in diese Sache eingemischt und es nur noch mehr entfacht haben! Tatsache ist ebenfalls, dass viele auch "eure" Taten für nicht gerechtfertigt halten.

Wieso sehen es viele so? Weil sie nicht mehr aufhört. Dirtdog kommt, antwortet und ist danach monatelang still. Aber bonfire will und kann nicht aufhören. Wenn dann wieder dirtdog erscheint versucht sie sich als opfer darzustellen.

---- Warum sie nicht aufhört? Da es immer genug andere möchtegern-dirtdogs gibt die für ihn weiter machen! Anscheinend kommt er einmal und instruiert seine Lämmchen! Schon krankhaft wie einseitig Du bist und es wiederum mir vorwirfst!

Wenn dirtdog permanent bonfire provozieren würde, dann würde ich das gleiche über ihn schreiben.

----- Hmm es gibt doch zig andere die sie provozieren, warum fängst Du nicht mal bei denen an?

das dirtdog = akif ein mod wäre oder für vaybee antwortet ist eine der viele lügen von bonfire. es wundert mich das es wirklich user gibt, die ihr so etwas glauben.

----- Ich habe immer betont, dass ich Akif nicht kenne und demzufolge auch nicht wusste/weiss ob er ein Mod war/ist... Hmm wenn er kein Mod ist wo waren/sind all die anderen Mods?! Und ich kann wiederum nicht glauben, dass es User gibt die dies damals toleriert haben und mitgemacht haben! Ohne Dir Nahe zu treten aber JA, Du darfst Dich in diesem Punkt auch angesprochen fühlen!

auch wenn bonfire (= dobra = akiffixer = analoakif) das 100 mal wiederholt ändert sich daran nichts. akif ist kein mod und war noch nie mod bei vaybee.

----- Ohooo anscheinend hat hier jeder zig Nicks.... Zähl doch mal bitte ebenfalls Deine auf... Glashausprinzip, schon vergessen? ...

so jetzt könnt ihr selber weiterschreiben.

----- Hmm was ist los? Bist Du jetzt etwa eingeschnappt oder gar auch sauer auf mich? Wir haben doch nur diskutiert....?!? So ein kindisches Verhalten sehe ich bei meiner Nichte, wenn sie sich im Kindergarten mit einigen nicht versteht....

ich werde nichts mehr dazu sagen.[/quote]

----- Das freut mich! Und ich hoffe, dass Du dies auch nicht mit irgendeinem anderen Nick von Dir tust.... Einsicht soll ja bekanntlich der erste Schritt zur Heilung sein... Hadi bakalim hayirlisi!