Thema: thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 26.05.2009, 21:14
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
na, da ist ja was losgetreten worden....
ich möchte mal mich erklären und warum ich hier bin:

ich liebe Diskussionen, ich möchte dadurch meinen Horizont erweitern, ich finde die "streitgespräche" mit euch wunderbar : all eure verschiedenen Charaktere sind dafür enorm wichtig, denn hätten wir alle dieselbe Meinung wäre es doch hier langweilig...(und tilki und samara könnten sich nicht so herrlich käbbeln ;-))))
Warum ich damals den thread "Wie gibt man einen Korb?" gestartet hatte, war aus dem simplen Grund, dass ich ein Problem hatte mit einem von mir geliebten türkischen Mann ....ich verstand seine Reaktion nicht, und ich wollte vielleicht einen Erklärungsversuch....einfach mal hören,w as ihr dazu meint (um ihn ev. besser zu verstehen)....wenn dann jemand was dazu in türkisch schreibt, kommt das bei mir nicht an.....und ich hab das der betreffenden Person einmal geschrieben, und sie entschuldigte sich und wollte das Geschriebene übersetzen.....dann schrieb sie wieder auf türkisch und ich fühlte mich dann arg veräppelt....weil genau sie um mein Problem wußte (nämlich dass ich sie nicht versteh, wenn sie trükisch schreibt...)....
und wer auf dieser Welt mag es schon, wenn er merkt, dass man ihn veräppelt??

Schluss und endlich: ich lass alles mal so stehen, weiß bis heute nicht, was da steht....aber für die vorherigen Anmerkungen in deutsch danke ich euch.....und ich glaube, das Problem (das der Ausgang war) ist ev. nur durch Unreife zu beantowrten....ich kann es mir nicht anders erklären.....er ist es wohl nicht gewohnt, dass da auf einmal jemand steht, der ihm wie auch immer zu verstehen gibt, dass er ihn mag....
Wenn dich gelincik geärgert hat, nimm sie nicht ernst. Sie ist wohl immer so, wie man sieht. Sag mir was ich übersetzen soll genau, und ich schreib das. Ich habe das thema auch nicht richtig gelesen, meisten haben die wohl auf türkisch geflucht, ich denke das willst du nicht alles wissen :-)