Thema: Döner-Morde
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 15.11.2011, 22:39
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

+Das ist doch kein Tacheles vom Guten Siegmar Gabriel...da muss seine Türkische Frau aber mal ein bischen mehr druck ausüben würde ich sagen.Und wenn der Gute siegmar jetzt Aufklärung verlangt braucht er doch nur seinen Partei Kumpel Frank Walter Steinmeier fragen,,,ich sag immer Schweinmeier zu ihm.Er war der Geheimdienst Chef von Gerhard Schöder.Das ist der der damals Murat Kurnaz in Guantanamo besucht hat aber ihn nicht mitnehmen wollte.Und auch in diesem Fall dürften seine Finger vieleicht im Spiel sein.

Bringen wird der Untersuchungsausschuß natürlich nichts solange die Beteiligten nichts verraten und solange Partei Interessen vorgehen.

Aber das NPD verbot ist wieder eine herrliche Sache die gut Ablenkt,sagenhaft diese Politiker was die nicht alles drauf haben...leider fall ich aber darauf nicht rein.

Da ja der Verfassungsschutz selber die Führung der NPD darstellt werden sie sich schon nicht verbieten lassen und wenn doch dann machen sie halt unter einem anderem Namen weiter.

Politiker wie Schweinmeier,Otto-chily,Angela Mörkel,Röbert Koch,Günter Oetinger und Wolfgäng Schäuble werden niemals zulassen dass diese Rechtsextremen mal Ordentlich und mehrmals und immer wieder zwischen durch Aufgeklärt werden von ein paar Türken.

Das müssen wir schon selber machen!

Wer sich auf Politiker verläss,der ist verlassen!


Tacheles wäre es zu sagen dass diese Morde vom Deutschen Geheimdienst gefördert wurden um in Deutschland auch endlich wieder Terror zu haben.Das machen Geheimdienste so wenn ihnen langweilig ist glaube ich.Und um in der Bevölkerung Angst zu schüren,einzelne Bevölkerungs Grupppen gegeneinadnder auf zu hetzen während sie den Mist den sie Täglich fabrizieren ins rechte Licht zu rücken um nicht zu sagen in den Schatten zu rücken.

Tacheles können wir von Politikern nicht erwarten,die sind dass gewohnt Märchen zu erzählen sie arbeiten nur noch an ihrer Rhetorik,nicht an ihrem Fachwissen und wenn man ihnen Noten geben würde müsste man erst noch eine Spezielle schlechte Note noch erfinden für ihre Leistungen...


Zitat:

Richtig so. Ein Verbot der NPD ist längst überfällig!
40%



Das wären dann Pi mal Daumen 33 Millionen Deutsche die nicht Dumm sind.Also für mich sind das erfreuliche Nachrichten,denn dass die meisten Menschen Nationalisten sind ist ja genau das was ich auch immer sage.Und da macht doch die Nation keinen Unterschied,oder?