Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 20.05.2011, 11:28
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von kiki100 Beitrag anzeigen
bereuen ist evtl das falsche wort aber bei mir trifft beides zu. ich hab mich bisher nie getraut. glaube im gegensatz aber auch, dass es mich sicherlich nach einer gewissen zeit wieder nerven würde ...

so ist das mit dingen die man erst unbedingt will und sobald man sie hat - nerven sie einen
kann dich sehr gut nachvollziehen, deshalb versuche ich zwischen fun-tattoos, tattos zur zierde und den persönlichen tattoo's, wie initialen oder liebesbekundungen an die eigene mutter etc. zu unterscheiden...

fun-tattoos sind irgendwann nicht mehr witzig, wenn man 1000 mal darauf angesprochen wurde, wie witzig das ist...
ein klares no-go, ja ja auch wenn das männchen mit dem rasenmäher sooo witzig ist

tattoos als zierde, wie blumenranken, tribal...(eine zeit lang war es sogar stacheldraht ) sind alles dinge an denen man sich früher oder später satt sieht...

aber wenn sich jemand ein tattoo stechen lässt, um den namen oder irgendetwas anderes, was an eine geliebte und oder verstorbene person erinnert...sich stechen lässt, glaube ich nicht, dass es irgendwann nerven würde.

ein paar beispiele...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bauchnabel.jpg (26,0 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg rasenmäher.jpg (7,9 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg schmetterlinge.jpg (39,3 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg rihanna-tribal-hand-tattoo.jpg (28,8 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg Johnny-Depp-Tattoo-Betty-Sue.jpg (16,5 KB, 5x aufgerufen)

Geändert von bonfire (20.05.2011 um 15:45 Uhr).