Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.05.2009, 15:12
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard

Softe Möglichkeit (von meinem Ehemann, er sagt, er würde so versuchen, die Situation zu retten):
Kauf ein süßes Babyset zB aus'm H&M, natürlich in einer Geschlechtsneutralen Farbe wie beige, gelb oder grün (Also Strampler, mützchen, schühchen, jäckchen. Scheiß auf Geld, koste es was wolle, geht schließlich um Dein Kind!). Organisier eine Geschenkverpackung, die durchsichtig ist: zB eine Transparente Geschenkbox oder Folie. Kauf noch das "Mama-Buch" dazu (gibt es in allen Babyfachmärkten und Buchhandlungen, ist so ein rosa-blaues sehr schönes Buch über's Mama werden, Kinder kriegen etc..). Lege 3 Rosen hinzu, sie sollen euch drei symbolisieren. Dann noch ein hübsches Kärtchen dazu, wo nur "Gönderen: XDeinNameX" steht. Geh in aller Herrgottsfrüh zu ihrer wohnung, lege alles vor ihre Haustüre, klingele und dann hau ab. in ein bis zwei tage sollte sie sich dann bei dir melden, oder du selbst versuchst es dann nach drei Tagen.

Hardcore Möglichkeit:
GEh zum Anwalt! Es ist wichtig zu wissen, ob ihr in einer "eheähnlichen Gemeinschaft" gelebt habt, also zB zusammen wohntet, ein gemeinsames Konto habt oder evtl. ein Darlehen, was auf eurer beiden Namen läuft? Vielleicht kann man ja soetwas wie eine einstweilige Verfügung erwirken? Bin mir da aber nicht sicher...
Des weiteren würde ich auch Familienberatungsstätten wie ProFamilia und AWO aufsuchen, da sich schwangere Frauen eh erst mehrmals beraten lassen müssen, bevor sie überhaupt abtreiben dürfen. Falls Du weißt, zu welchem Frauenarzt sie geht, kannst du evtl. versuchen beim Arzt selber oder zumindest bei der Arzthelferin was rauszukriegen: Hat sie zB demnächst wieder einen Termin? Und wenn ja, wann? Kannst ja anrufen und behaupten, deine Freundin hätte den Termin vergessen und du sollst nochmal nachfragen.
Auch kannst du dich an ihre Familie wenden, sagen, daß Du zu Deinem Kind stehst, dass es eine große Sünde ist, die von Allah nie und nimmer vergeben werden wird.

Allah sana kolaylik versin,
Beste Wünsche
Fetty&Husband