Thema: Sex
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.01.2013, 22:08
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Allein das Suchergebnis einer Suchmaschine beläuft sich auf 2.840 Mio. und im Vaybee Forum ist das Interesse an diesem Thema auch relativ hoch in Relation zu anderen Themen, insbesondere der Liebe. Diesem Thema widmet sich kaum ein Mensch. Selbst bei der Suchmaschine erzielt man gerade mal ein Suchergebniss von 272 Mio.
ich vermute mal dass du hier die Anzahl der Seiten im WWW angibts und nicht die Anzahl der Suchanfragen - die findest du auf Google Zeitgeist.

Desweiteren ist das Wort Sex international und wird weltweit verwendet wohingegen das Wort Liebe nur im deutschsprachigen Raum verwendet wird. Da kann man keine Zahlen miteinander vergleichen.


Zitat:
Ich persönlich denke eher, dass das Thema Liebe deshalb keinen Anklang findet, weil jeder dieses Gefühl individuell anderes definiert und auch empfindet. Sicherlich wissen wir alle was Liebe ist, aber jeder stellt unterschiedliche Bedindungen an diese.

Wobei der SEX viele Diskussionsoptionen offen hält, von den Sexstellungen, über Sexspielzeuge bis hin zu diversen Vorlieben.
Dabei wird mit man mit diesem Thema überflutet, sei es im Fernsehen, in Zeitschriften oder anderen Medien und dennoch ist das Interesse rege.

Dennoch frage ich mich, wieso hier dieses Thema soviel Anklang findet. Liegt es daran, dass dieses Thema in der türkischen Gesellschaft immer noch auf gewisseweise tabuisiert wird?

Oder glaubt man wirklich hier etwas zu erfahren was 2.840 Mio Seiten einem nicht nahe bringen können???

Tobbt euch aus
Ich vermute man Sucht nach dem Begriff Sex wenn man nach heissen Girls sucht - das spricht natuerlich auch fuer sich. Billy kann und da bestimmt weiterhelfen