Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 16.02.2013, 20:23
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Das ist nur deine sichtweise und die art des verstehens. Du neigst dazu, deine eigenen befürchtungen auf andere zu übertragen.

Dich kann ich gar nicht kritisieren, weil ich dich nicht kenne. Es geht ja nicht darum ob du auch so bist, sondern, dass du nicht alles richtig verstehst.

Wenn ich hier andauernd höre, dass türken so toll sind und über deutsche gelästert wird, muss ich natürlich kontra geben. Wenn wir ehrlich sind, die meisten männer die hier schreiben, sind doch ein abschreckendes beispiel.
Eher sehe ich das Gegenteil. Das die Türken ach so toll sind,
kommt mir jetzt ehrlichgesagt nicht soo unter.

Geh mal hier in diesen Chat, teilweise bestätigen sich sogar paar deiner Aussagen.
Wenn der eine oder andere anfängt mit seinen "Ananin, Babanin, Sülale.... "... sind die wie eine Spiloautomat, der gerade Durchdreht und wartet das da irgendwo aus Zufall Münzen als gewinn rauskommen. Meist gehts nur um den: Status, Anerkennung, Frauen, Ablenkung vom Alltag, Hass heraus kanalisieren... Aber eben sind das eher die Wenigen die sich dann damit Breit machen.
Ebenso bemerkt man schnell, das es fast genauso viele türkische Frauen gibt, die so drauf sind.

Aber im Großen und ganzen kann ich das nie in eine bestimmte Schublade stecken.

Ich kann nicht auf alles Antworten was du schreibst,
weil sonst ende ich in einer Textwand.

Geändert von Akademix (16.02.2013 um 20:31 Uhr).