Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 16.02.2013, 13:45
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Türkische männer neigen oft dazu auch gedichte zu schreiben und einem alles vom himmel zu erzählen. Das ist dann nicht mehr ehrlich und sondern nur blödsinnig. Wer auf sowas steht...
Ich weiss zwar ehrlichgesagt nicht ob du mit dem Sohn vom Sarrazin liiert warst und woher du diese Genthesen-Gentheorien-Gen herhast...

Ich war mal auf einer Silvesterparty. Da waren nur Deutsche. Glaub mir, ich komme mit vielen klar. Aber was da so alles Geölt hat, das war schon echt erbärmlich.

Die trauen sich nicht unalkoholisiert eine Frau anzusprechen. Die stehen da nur so rum und deren Radar ist ersteinmal an. Als es dann irgendwann zum nötigen Alkoholpegel dazu kam, kam es zu einem Ansprech-antanz-taumel-heidentum Rausch und die Wand hat mitgeölt.

Und spricht mich mal ein/zwei Frauen an die ich vom Studiumher kenne und der Deutsche nichtmals mit der Zusammen ist, wirds echt erbärmlich was für ein Film der sich fährt.

Die Frau hat den behandelt als wär er der kleine Bruder. Der ein übertoleranter Jasager, aber im Grunde ein mieser Narzisst. Der Andere kam auch nicht klar und hat sich irgendwann vom Zug geschmissen. Viele deutschen Männer haben keine Selbst-Authorität mehr.

Ich verstehe, dein Regenbogen-Deutschland manchmal nicht, nur weil du es vielleicht selbst bevorzugst mit Deutschen zusammen zu sein.

Ich kenne solche und solche. Könnte es nie Pauschalisieren.

Geändert von Akademix (16.02.2013 um 13:49 Uhr).