Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 08.03.2010, 15:17
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Habe deinen Text mit einem schmunzel gelesen und das einzige dem ich wiederspreche auch wenn ich weiß das es von deiner Seite nur Spaß war ist der aller letzte Satz.

Vor leuten die Kampfsport oder Kampfkunst mit leidenschaft betreiben brauchst du dich nicht Fernhalten denn sie sind gutmütig und alles andere als Gewalttätig. In der Kampfkunstphilo sagt man so schön:

Man lernt Kämpfen um niemals Kämpfen zu müssen.

Die Menschen denen man sich Fernhalten sollte sieht man ihre aggresion an
Je länger du Kampfsport machst desto gelassener und antiaggresiver ist man Ich habe mich in 39 Jahren auch nur 2 mal aus Notwehr prügeln müssen ist doch eine gesunde Quote
"Man lernt Kämpfen um niemals Kämpfen zu müssen" das ist wohl das Stichwort, ist auch einleuchtend.

Ich habe da eine bessere Quote Serhat in 30 Jahren 0 Kämpfe ...ich glaub viele trauen sich gar nicht mit mir anzulegen, ich habe da so ein kalten Blick, das reicht meistens auch schon aus...oder ich versuchs verbal. das äussere spielt natürlich auch ne Rolle.
Ich meide auch so gut es geht bestimmte Situationen, also ich würde z.B. niemals allein nachts durch die Strassen ziehen oder so...

Naja, ich habe mich wacker durch die Jahre geschlagen denke ich