Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.06.2009, 10:57
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Sei dir mal nicht so sicher, dass hier alle tolerant sind. Leider ist das gegenteil der Fall.

Ich finde es insofern normal, weil ich das ganzheitlich betrachte. Und zwar wenn man dran glaubt, dass wir seelen sind, die weder männlich und weiblich sind, und die jedesfall andere körper haben, dann ist das normal. Manche tuen sich halt damit schwer, sich an den körper zu gewöhnen, manche erwischen den falschen körper. :-)
Man kann daher auch sympathie für das gleiche geschlecht empfinden, eine tiefe verbundenheit, es muss aber nicht unbedingt sexuelle natur sein. Also nicht erschrecken, wenn man sowas empfindet. Vielleicht kennt man sich ja von anderen leben.

Es gibt auch die medizinische seite. In alten homöopathischen büchern, gibt es sogar mittel dagegen, keiner ahnung ob das wirkt. Ich glaube aber nicht an die wissenschaftlich erklärung, mit den hormonen. Es findet alles im denken statt. Es ist auch eine willenssache. Ein beispiel dafür sind menschen, die von dem anderen geschlecht so enttäuscht sind, zb. durch schlechte erfahrungen oder traumatische erlebnisse bei frauen, dass sie sich entschliessen dazu so zu werden.
Ich hätte nichts dagegen wenn mein kind schwul wäre, wäre voll stolz. :-) Die haben doch ihre gruppe und halten zusammen, und kommen so weiter im leben als heteros, viele jedenfalls.