Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.06.2009, 10:11
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard Homosexualität

Wenn das Thema schon mal aufgekommen íst habe ich die Frage:

Mal abgesehen von der Toleranz die fast jeder von euch warmen Brüdern oder Schwestern gegenüber aufbringt... (genau wie ich sie akzeptiere und toleriere...(um irgend welchen Vorurteilen vorzubeugen))

Findet ihr Homosexualität normal?

Ich rede nicht von diversen neugieraktionen wie Bineugier oder so!

Ich rede von Knochen Trocken Schwulen!

Ich persönlich finde es nicht Normal! Bitte kommt nicht mit Homosexuellen beispielen aus der Tierwelt wie Bonoboaffen oder schwulen Störchen etc. Wir reden über den Menschen.

Nach neusten Erkenntnissen liegt die Ursache der Homosexualität an extremen hormonelle Störungen und Schwankung während der embryonalen Phase eines menschen...

Leihenhaft ausgedrückt: Die Gene sagen du wirst ein Kerl aber der Föstus wird vollgepumpt mit Oestrogenen und ähnlichem.!

Im endefekt sollte jeder so leben wie er/sie es möchte und auch so akzeptiert und toleriert werden Es geht nur um eure Ansichten.

Und als weitere Frage: Was würdet ihr tun wenn sich eure Kind oder euer zukünftiges KInd irgend wann als Schwul outen würde?

Mal HAnd aufs Herz und nicht diese Standarttoleranten Sprüche wie "Das muss er selber wissen..." etc. raus lasse versetzt euch in die Lage und sagt was euch spontan einfällt!

Als letzte Frage: Findet ihr auch das Schwule eine denkweise aufbringen die man in einem Satz so ausdrücken könnte: "ALLE SIND SCHWUL SIE WISSEN ES NUR NOCH NICHT!"

LG
Serhat

Geändert von Serhatx1970 (21.06.2009 um 10:14 Uhr).