Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 15.04.2010, 20:33
11061979
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Na wir sind uns ja in dem Punkt schon mal einig, was die Geschlechterfrage angeht .
Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen möchte ist, das man nicht alles über einen Kamm scheren soll.

Und nun zurück zum Thema. Ich kenne sehr viele Türken die legen ein benehmen an den Tag, da wundert es mich immer wieder warum die eine Freundin haben, das kann eigentlich nur daran liegen, das die türkische Frau darauf erzogen wurde einen türkischen Mann zu nehmen und das nichts anderes in Frage kommt.

Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber die meisten die ich kenne behandeln ihre Frauen so: Mach, das, hol Kaffee, rag die einkäufe, nimm dir zu deiner Fabrik arbeit noch 5 Putzstellen! Warum ist die Wohnung nicht sauber? Ab und zu werden die durch Prügel auf Werkseinstellung zurückgesetzt, verzocken das Geld, sind niemals zu Hause, kümmern sich nicht um ihren Nachwuchs, gehen Fremd weil sie Hengste sind, machen überhaupt nichts zu hause, dafür aber um so mehr mist indem sie in Cefes das Geld verzocken.

Und du kannst mir nicht sagen das sowas einzelfälle sind. Aber trotzdem kommt für die Feld-Wald und Wiesentürkin nur ein Türke in Frage, über andere Nationalitäten wird garnicht nachgedacht.

Und wenn dann mal ein Türke sich anders benimmt, ist er nur noch ein assimielierter deutscher.
Ihr bleibt bei diesen Typen egal wie scheiße die sind und wie dreckig es euch bei denen geht.
Ich habe jetzt mal eine ganz ernste Frage an dich als Frau (du musst das aber nicht auf dich persönlich beziehen), stehen türkische Frauen drauf scheiße behandelt zu werden?
Denn anders kann ich es mir echt nicht vorstellen warum Frauen bei solchen Typen bleiben.

Und davon gibt es mehr als genug von uns, das weiß ich,das weisst du, das wissen auch alle anderen die hier rumgeistern. Und ne besserung ist nicht in sicht!
Du hast jetzt ein ganz anderes Fass aufgemacht,aber gerne können wir auch darüber diskutieren.
Selbstverständlich gibt es diese Sorte an Türken aus jeglichen Gebieten der Türkei.
Da gebe ich auch Meyse Recht,ist ein Fehlschlag der Erziehung und Entwicklung dieser Persönlichkeiten.
Das Elternhaus baut die Basis eines Menschens auf,was letz endlich die Persönlichkeit aus sich und seinem Leben macht,entscheiden dann das Umfeld und die Erfahrungen und diese Entscheidung beeinflusst unsere Vision.

Dies gilt sowohl für die Frau also auch für den Mann.


Auch mich hat mein Elternhaus natürlich geprägt,ein Deutscher,Italiener,Engländer etc würde damals für meine Eltern nicht in Frage kommen,aber wenn ich nicht selber davon überzeugt wäre, hätte ich wie viele türkische Frauen auch einen deutschen bevorzugt.
habe ich aber nicht! Wollte ich nicht,weil ich auch bestimmte Normen und Werte habe auf die ich Wert lege und umsetze und diese Gemeinsamkeiten habe ich mit den türkischen Männer gefunden und bin auch dabei geblieben.
Nicht weil ich intolerant bin um Gottes Willen,ich lerne viele unterschiedliche Menschen kennen,gerne auch,aber wenn es um mein Leben oder ein gemeinsames Leben geht, so mache ich mir Gedanken darüber und ziehe das beste und richtige für mich raus.

Ich lass mich von niemaden schlecht behandeln, das möchte keine Frau.
Ich bin hier aufgewachsen,habe meine Erfahrungen und Vorstellungen,bin finanziell abgesichert (einen festen Arbeitsplatz), habe einen bestimmten Anteil von Selbstvertrauen,
ich brauche keinen Mann der mich schlecht behandelt.

kannst Dir jetzt bestimmt vorstellen warum einige Frauen es zu lassen (müssen),
weil sie keine andere Existenzgründe,geringe Selbstsicherheit, Verlusstängste haben, hinzu kommt noch dass die Familien Druck ausüben, etc.


Also wie Du es schon sagst kann man weder die türkischen Frauen, noch die Männer pauschalisieren.