Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8078  
Alt 23.06.2015, 11:51
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sag mal hast du einen Farbenrausch? Liegst du in der Dröhnung?

Guck, ich kann das besser


Die Informationen fliegen mir inzwischen nur so zu. Aber bitte, erzähl doch selbst, was für eine Rolle die Tülay in deinem Leben spielt(e).

Übrigens, da gab es mal welche, die wollten einen Mundtot machen, indem sie private Details etc. von denjenigem veröffentlichen wollten. Genau solchen schmeckt der Bummerang nicht :D

Zitat:
Zitat von DiaTonik Beitrag anzeigen
und schon wieder versuchst du dich aus der affaire zu ziehen.

komm schon zeig uns dass du ein mann bist und poste den chatverlauf von fremden leuten.

weisst du was sich die leute fragen. hat der typ kein eigenes leben dass er sich um ereignisse von fremden kümmert.

entweder bist du extrem neidisch auf jemanden weil er dir in allen punkten überlegen ist. er schnappt dir wahrscheinlich jede frau weg. oder du bist ein nerd der nichts zutun hat ausser anderen hinterherzu spionieren.


ohhh plötzlich ist der chatverlauf nicht gefälscht, was für eine wendung. jetzt sollen andere chatverläufe gefälscht sein. dann frage ich hier mal offiziell den moderator ob der chatverlauf gefälscht ist oder ob der user timeraiser lügt.


ps tülay tülay tülay diye tekrarliyorsun. niye bu kadinin yakasindan kopmuyorsun? hat sie dir vielleicht nen korb gegeben


__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr