Thema: Timeraiser
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 30.06.2014, 20:48
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Annahme 1: Jemand hat tatsächlich x Leute wegen Beleidigung aus Gründen, wo selsbst die Polizei aktiv wurde(!), angezeigt.
Annahme 2: Person/in X weiß das 100%
Annahme 3: Person X beleidigt.
Annahme 4: Dieser Jemand meint es gut und warnt
Annahme 5: Person X beleidigt erneut. ... und erneut... und erneut...

Schlußfolgerung?

Nun darfst du raten, warum sich manche Menschen eigentlich vernünftige Diskussionen wünschen, ohne Beleidigung und Zeitverlust durch Idiotie.

Übrigens, dass hier finde ich am tollsten. Ein kleiner Schritt zur Selbst-Erkenntnis, aber ein weiter weg für die Feyzade.
timeraiser du hast mich hier auch schon oft beleidigt.
da ich keine memme bin habe ich dir auch nicht gedroht. das einzige worum ich dich gebeten habe ist dass du mir diese beleidigungen ins gesicht sagen sollst. adresse hast du ja. wenn du wieder die adresse verlegt haben solltest kannst du die per pm erfahren.

du bist andauernd auf streitereien aus. versuchst mit deiner linken art andere zu provozieren. und jetzt sollen andere schuld sein dass man keine vernünftige diskussion führen kann???

genau das ist die idiotie in all deinen provokanten beiträgen. du willst einfach nicht über themen reden, du willst dich bei den frauen profilieren. aber noch nichtmal das gelingt dir.

fang mal endlich an respektvoll mit frauen umzugehen. du musst noch viele grosse schritte machen um ein mann zu werden. es ist noch nicht zu spät.