Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2916  
Alt 18.10.2013, 10:04
Benutzerbild von DerToni
DerToni DerToni ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Wer hält die beiden davon ab, sich zusammen zu finden in der freizeit? Wäre doch ein perfektes paar.

Nur wenn man 2 nicks hats und kein zerrecik existiert, geht das natürlich nicht.

Jetzt wird mir auch alles klar. Er hat versucht sich mit seinem weiblichen nick bei den männern als freundin einzuschleimen, um sich auszuhorchen. Die meisten haben sie dann schnell wieder gelöscht, nachdem sie ihre beiträge gelesen haben. Niemand will sich sowas antun. Jetzt weisst du auch, wieso sie alles ausgeplaudert hat, weil sie selbst toni ist.
was hat denn der oc erdal erzählt? was hätte zerrecik denn alles ausgeplaudert?

alles was ich hier erzähle weiss ich von erdals dicksten freunden.
dass er ungebildet, ungelernt und bei seiner mama wohnt hat mir der kemal erzählt.
als er noch bei seinem bruder gelebt hat war meine informationsquelle die schwägerin. sie hat damals gesagt dass ihr die zukünftige vom lasto$ leid tun wird.
dass er von seinem bruder rausgeschmissen wurde und wieder bei seiner mama lebt hat mir der cenk erzählt.
zuletzt habe ich von cüneyt noch ein paar brisante aussagen und bevor ich wieder zurückfliege werde ich noch einen müjdat kennenlernen.

das sind alles seine ex türk.cafe-kumpels


@zerrecik
was hast du bloss über erdal ausgeplaudert???