Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 08.01.2012, 23:08
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Cool Oh, meldest du dich jetz wieder ab und kommst mit neuen Nick

Zitat:
Zitat von Cellat1 Beitrag anzeigen
Dito das selbe kann ich mit Fug und Recht auch über dich behaupten.Und was seid ihr eigentlich für Frauen hier ???
Ich werfe euch vor Schlampen zu sein und ihr wiedersprecht einfach nicht...
Hmmm warum nur nicht frag ich mich und dann fällt es mir wieder ein,es ist halt einfach so und fertig.

Im Puff war ich das letzte mal vor 18 jahren,,,,es war für mich nicht berauschend weil die Zeit drängte aber für die paar kröten war es das wert.

Bei den Huren hier auf Vaybee ist es wesentlich unangenehmer.Hier verlangen die Huren zwar kein Geld aber deine Männlichkeit geht flöten und nachher spricht Mann dann noch so wie timeraiser.

In diesem Forum ist nichts los weil ihr alle hier verstritten seid aber wenn es gegen mich geht werdet ihr alle vereint sein.Denn ich hasse euch alle wie die Pest.Eure Verlogenheit ist offensichtlicher als ihr vermuten würdet und eure Kommentare und Meinungen sind wie die von Menschen die nicht wissen was Sie wollen.

Schade eigentlich denn diese Welt soll angeblich schön sein nur tragt ihr ne Bohne dazu bei.Anstatt was zu unternehmen versucht ihr andere dazu zu bewegen etwas zu bewegen.Beklagt euch über die Politiker und wie schlecht doch diese Welt ist aber tut gar nichts dafür dass es besser wird.

Angeblich sollen sich hier alle bemühen mir zu helfen nur wüßte ich nicht dass mir mal einer von euch geholfen hätte.Jedenfalls war noch nie jemand von euch hier und hatt mal den Flur gewischt.
Wieso sollten wir uns verteidigen gegenüber jemanden, der mit seiner Meinung so festgefahren ist wie du? Und nur weil du behauptest, dass ich eine Schlampe sei, werde ich damit zu keiner! Schließlich muss ich Dir und auch sonst niemandem etwas beweisen!

Wenn du so über die User hier denkst, was bist du dann noch hier? Meld dich ab! Als ob du hier der Weltverbesserer bist!!! Du stiftest doch selbst unfrieden, deine Ignoranz fördert nur deine Intoleranz und Respektlosigkeit gegenüber den Usern hier und insbesondere gegenüber den Frauen!!!

Um es mal salopp auszudrücken: DIR ist einfach nicht zu helfen!

Geändert von xNASCHKATZEx (08.01.2012 um 23:22 Uhr).