Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 06.05.2010, 13:10
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ach so, wenn hier Monster auf Portogiesich schreibt ist das in ordnung. Unhöflich ist es andere aus dem weg haben zu wollen, weil sie nicht deiner Meinung sind.
Oh, mit der blonden hast du aber ein tolles Bsp. gegeben, mein Freund! Machen wir das nicht andauernd!
Zwei Türken ein Deutscher, in welcher Sprache wird geredet? Fast nur auf türkisch.

Keine Angst ich beleidige nur in einer Sprache die mein gegenüber auch versteht, so fäir bin ich dann doch. Du willst wissen um was es ging.
Ich habe geschrieben das die EU-keine kleinen Kinder für 50 Jahre ins Gefängnis sperrt, weil sie von irgendwelchen Leuten angestachelt mit steinen auf Polizisten werfen. Man kann nicht schwarz mit weiß vergleichen. Das habe ich geschrieben.

Mir ist schon klar das du das auch nicht verstehst, nicht weil du es nicht willst, sondern nicht kannst. Deshalb bin ich dir auch nicht böse.
oh doch,,
ich verstehe dich tilki,
man sollte nicht kinder,die in einem alter sind wo sie nichteinmal reif genug,für eine eigene meinung sind,und von anderen erwachsenen beeinflusst werden diese tat zu begehen,für 50jahre ins gefängnis zusperrren.
auch wenn ich das nicht unterstütze,das diese kinder türkische polizisten,mit steinen bewerfen,
es sind halt kinder,die es höhst wahrscheinlich in ihrer zukünftigen entwicklungsphase,irgendwann bereuen würden,aber dafür brauchen sie nicht 50 jahre!

Geändert von ot (06.05.2010 um 13:12 Uhr).