Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 05.05.2010, 16:37
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Weil sie es sich nicht leisten können auch noch auf dieser Flanke einen Kleinkrieg zu führen. Glaube mir auch ich habe ein vitales Interesse an einer Türkei, die modern, demokratisch, weltoffen und rechtstaatlicht wäre. Aber ob mit diesem sektiererischen Haufen buchstäblich ein Staat machen lässt, wage ich arg zu bezweifeln Serhat dostum!
Auf eine Formel gebracht wollen sie ihren Wunsch nach einer Türkei in der die Scharia herrscht, einen demokratischen Anstrich verleihen, bis sie den Sack zugemacht haben. Dann werden sie ihre wirkliche Fratze offenbaren. Und das Gesicht der Demokatrie sieht anders aus! Glatt rasiert, ohne fez und diesen gestutzen Schnäutzer etc..

Seriat gelecek ve cok kan akacak! Fistik gibi olacak! (Meclise pezevenkler meclisi diyen adi serefsiz Sevki Yilmaz)
VR senin seriat korkunu hala anlamis degilim

simdi düsün bu hükümet kac yildir calisiyor? dur cevapliyayim 2002 yilindan beri yani hesap edersek yaklasik 8 yildir
ok simdide senden rica ediyorum islami bir kanun/ seriati cagristiracak herhangi bir yasa herhangi bir sey, ufacik ta olsa bizlerle paylasabilirmisin??

hani su senin korkularini dogrulayacak bisi....
ben düsündüm bulamadim, bana yardimci ol sana zahmet

bu arada politikadaki serefsizleri sayarsak, upuzun bi liste cikar, tek isimle kalmaz