Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.05.2010, 02:08
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von yildizlarkayar Beitrag anzeigen
also mein problem ist,ich glaub ich bin in einen türken verknallt(kendim türküm),also ich denk mal der mag mich auch,aber mein problem ist der hängt immer noch an seiner verflossenen die nun leider ne deutsche war wie glaub ich die vor ihr und er scheint sich eigentlich nur für deutsche frauen zu interessieren weil türkische zu viel rumzicken.also auf freundschaftlicher basis kommen wir gut klar,aber ich denk zu oft an ihn in letzter zeit.napacami bilmiyorum yani

Da du deinen Satz direkt mit Ethnischem bezug angefangen hast und auch später weiterhin ethnische hintergründe anspielst schließe ich daraus das es dir garnicht um Liebe geht sondern mehr um Ehrgeiz!

Stop stop ich unterstelle dir nichts ich meine das dieser Vorgang unterbewußt abläuft.
Ich vermute das der Knackpunkt, das ein sympathischer Typ sich nur für Deutsche interessiert wurmt dich, das du weißt das er der Meinung ist das Türkinen zu zickig sind, lässt mich vermuten das ihr euch schon ziemlich intensiv darüber unterhalten habt. Ich denke du steigerst dich einfach in etwas hinein und wenn er angebissen hat wirst du das interesser verlieren.

LG
Serhat