Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.04.2010, 15:12
keremce
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xsadece25x Beitrag anzeigen
Und wie wird Frau geholfen, wenn sie beides in einer Person haben will? Schließlich ist es wohl auch nicht das natürlichste, Kuckuckskinder zu verteilen oder?

Weiß nicht, was ich von solchen Studien halten soll..aber generell unter dem Strich kann man wohl sagen, dass Frauen einen leichten Hang zu Arschl...haben..ob attraktives Äußeres in kausalem Zusammenhang mit beschissenem Charakter steht wäre wohl die nächste Untersuchungsreihe..

aber generell ist es doch so, das Auge isst nun mal mit..auch bei Speisen und sonstigen "Gütern" entscheidet man sich häufig für das mit dem "besseren/glänzenderen" Äußeren, ich weiß absolut oberflächlich ..dumme Frauen! Wobei Männer seiens ja auch net besser!
Einen leichten Hang? Just heute hat mir eine Frau mitgeteilt, auf was für Männer sie steht. Zum Schluss ihrer Aufzählung kam die Aussage "ein kleines bisschen Arschloch" sollte er auch sein

Das mit den Kuckuckskindern passt natürlich nicht in die heutigen Zeit, aber wenn man lange genug zurück geht, wird man eingestehen müssen, dass die Menschen - wie die Tiere - instinkte bzw. Hormone haben, die ihre Taten und Wünsche lenken. Und gäbe es keine Gesetze und ethische Richtlinien, würden wir alle wieder zum Tier werden.

Ja, wer mag nicht schöne Dinge. Nur isst man von einem schönen Teller nie alleine.