Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.07.2010, 16:49
Sol
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Für diese Metrik muss man ja auch nicht den Code inspizieren
Heutzutage werden nicht einmal in der Werbung die rationalen Kaufgründe für ein Produkt aufgezählt, weil viele Menschen nicht danach entscheiden. Deshalb stand nicht meine Leistung, Produktivität und die Qualität der entwickelten Software im Zentrum der Entscheidung, sondern die subjektive Einschätzung oder der erste Eindruck.

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Warum wurde dann der Praktikumsplatz nicht an Carsten, Oliver oder Sven sondern an Sol vergeben?
Ganz einfach, die anderen (deutschen) Praktikumskandidaten hatten kein Diplom und besassen nicht annähernd die Wissensvoraussetzungen um diese Aufgabe zu erledigen. Darüber hinaus kann man einen Praktikanten jeder Zeit wieder auf die Straße setzen. Kein Risiko, kein Verpflichtungen.

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Wenn du hier nichts findest dann ist in der Tat das beste "international" zu suchen.

Meine 2 Cents: Ich vermute dass beste ist wohl in er EU zu suchen weil du da kein Arbeitsvisum brauchst. Vermutlich solltest du auch die Landessprache Sprechen. Dann kommt wohl nur Irland, GB und Österreich in Frage.

Viel glück. Schick uns ne Postkarte
Deutschland bietet bzgl. der Karrrierechancen für einen Türken die schlechtesten Vorraussetzungen , denn die Vorurteile gegen Türken sind hier am Stärksten ausgeprägt. In einer deutschen Tageszeitung stand vor kurzem ein Artikel, dass Ausländer es 7 mal schwieriger haben einen Job zu bekommen als Deutsche. Es wird in Deutschland manchmal über Fachkräftemangel gejammert. Doch die suchen nach deutschen Fachkräften.

Geändert von Sol (24.07.2010 um 17:14 Uhr).