Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 04.05.2010, 23:50
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Hic AKP tartismalarina girmeye niyetim yok ,ayrica Virtual ve Nadir saygideger kisiler olarak gördügüm icin.
Ama insallah haksiz cikarsiniz! Bence sizin tarif etiginiz gibi degil!
Man kann alles schwarzreden, es kommt nur auf die Sichtweise bzw. Perspektive an!
mir persönlich ist es Egal wieso der 1. Mai friedlich ablief mich interessiert nur eines.
DAS ES FRIEDLICH ABLIEF!
Weil sie es sich nicht leisten können auch noch auf dieser Flanke einen Kleinkrieg zu führen. Glaube mir auch ich habe ein vitales Interesse an einer Türkei, die modern, demokratisch, weltoffen und rechtstaatlicht wäre. Aber ob mit diesem sektiererischen Haufen buchstäblich ein Staat machen lässt, wage ich arg zu bezweifeln Serhat dostum!
Auf eine Formel gebracht wollen sie ihren Wunsch nach einer Türkei in der die Scharia herrscht, einen demokratischen Anstrich verleihen, bis sie den Sack zugemacht haben. Dann werden sie ihre wirkliche Fratze offenbaren. Und das Gesicht der Demokatrie sieht anders aus! Glatt rasiert, ohne fez und diesen gestutzen Schnäutzer etc..

Seriat gelecek ve cok kan akacak! Fistik gibi olacak! (Meclise pezevenkler meclisi diyen adi serefsiz Sevki Yilmaz)