Thema: Musik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #825  
Alt 01.07.2004, 01:34
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard du steckst in einer schleife

...habe gesündigt, wie konnte ich nur...ein L zuviel und schon ist es passiert, das ist wirklich eine schwere sünde und ich schäme mich...
laß das gepose und die pöbelei...spiel nicht mit dem feuer, welches du nicht beherrschen kannst...du siehst deinen fehltritt immer noch nicht und hast es verpaßt deine schulden zu begleichen, weil du weder anstand noch moral hast, das ist eine todsünde (stichpunkt leere
-&gt beschreibung: einfältig, uneinsichtig, fern von jeder vernunft also berechenbar und im verhalten schon voraussehbar) deine geheuchelte intelligenz kann diese schwäche nicht kaschieren
erinnere dich: du hast geerntet was du gesät hast oder in deiner sprache auszudrücken: actio = reactio, sparte: physik

mir kamen schon fast die tränen als du mir diskriminierung vorwarfst *schnief*
jedoch zögerst du nicht lange mich als hip-hoppenden bauer und unwissenden abzustempeln, du findest kein maß/halt und versuchst vergeblich deinen selbsthass mittels sinnloser beschuldigungen zu lindern..immer sind die anderen schuld, wenn du erwachsen genug wärst hättest du deine verantwortung schon längst wahrgenommen und mit bloßer logik, auch wenn du nicht gerade mit ethik gesegnet bist, richtig gehandelt

ich muß es einsehen: du bist nicht nur unfähig sondern auch nicht lernfähig...ganz zu schweigen von deiner absicht mich in eine musikalische ecke zu drängen
in der diskussion über musik hast du deine inkompetenz wieder zweifelsfrei bewiesen, deine beleidigungsversuche sind daher nur lächerlich und gehen ins leere bzw. zeigen deine innere einstellung zur umwelt und zu deinen mitmenschen...das ist häßlich
um es positiv abzurunden: just remember god is love he forgives even the hardest stuff.