Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.05.2014, 22:33
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Hi,

mich würde ja interessieren wie DU zum Thema Sex stehst. Denn grob geschätzt 99,9% der Leute mit deiner Einstellung vögeln sich wild durch die Gegend.

Bist du auch so eine? Vögelst du auch wild durch die Gegend? Nur mal so aus Interesse...
wieso ich nicht geantwortet habe, liegt wohl daran das es ich es erst jetzt gelesen habe ...

tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber ich vögel mich nicht durch die gegend... .. du etwa ?

nur weil man nicht religiös ist, heisst es nicht das man sich von jedem vögeln lässt ... aber das du sowas nicht verstehst, wundert mich ehrlich gesagt nicht....

mir ging es bei dem thema einfach nur darum , das ein gläubiger mann erwartet das eine frau unberührt ist ... aber nirgends steht das der mann sex haben darf aber die frau nicht...

wenn ihr doch ach so gläubig seit , dann übt die religion auch richtig aus und fischt euch nicht die sachen raus, die euch gerade in den kram passen ...

ach und nochwas ... wenn ich sex mit einem mann habe... dann stehe ich dazu ... ich tu nicht einen auf scheinheilig und betone wie unschuldig ich bin ... ich gehöre auch nicht zu den frauen die einen mann an jede körperöffnung lassen aber nur an die eine nicht.. damit ich als jungfrau in die ehe gehen kann ......

sooo das muss reichen...