Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.03.2014, 20:55
KENAN_KILICKAYA
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
die touristen wollen doch mit den türken nix zu tun haben. die bleiben in den hotels, die haben keine lust auf die sogenannte gastfreundschaft andernorts als bescheissen genannt. ausserdem in den städten gibts überhaupt nichts zu sehen. was will man denn gross anschauen? in istanbul paar moscheen und damit hat sichs. die leute bleiben in den hotels und die beschäftigten müssen für einen hungerlohn arbeiten um all inclusive-service anzbieten. die gewinne sackt sich die minderheit ein der hotelbesitzer ein, die meistens ausländer sind..
Die repressive Politik der AKP wird zu Folge haben, dass sehr viele europäische Touristen unserem (noch) schönen Land fernbleiben werden. Vor ein paar Jahren kannte ich mal eine Deutsche, die aus Neugier mal dort war meinte zu mir! Nie wieder werde ich in dieses Land meinen Fuss treten. Du bist der einzige Türke mit dem ich rede. Du bist mein Quotentürke meinte sie Also wenn ich ein echter Deutscher wäre, würde ich diese "hepimiz Kenan'niz! Bir töntön gider bin töntön gelir und ähnliche geistes Kinder mit einem fetten Arschritt aus dem Land jagen!

Geändert von KENAN_KILICKAYA (05.03.2014 um 21:12 Uhr).