Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.05.2013, 15:57
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Also ganz ehrlich zwar gefällt mir das deutsche Wesen, doch wenn ich mir anschaue wie sich Südkorea und Japan gemacht haben, ist meine Neugier für diese Länder auch geweckt worden. Ich musste mal mal mit Japanern einen technischen Experiment machen. Ich bin extrem belastbar und und auch workaholic, doch diese jungs sind auf ihre Arbeit programmiert gewesen wie Roborter und und in ihrem arbeitsablauf fließend wie Wasser.. 18 Stunden am Stück und das drei Tage nacheinander..
Dann musste ich an Falcone an denken, er meinte zu seinen Mitarbeitern, die Mafia ist sehr strukturiert und fleißig bei ihrer Abeit, wenn wir sie schlagen wollen müssen wir genauso fleißig und dizipliniert sein wie sie. Wer nicht will kann gehen

Den harten Weg der Asian Jungs kann man nicht so ohne weiteres beschreiten. Mann muss wirklich gestählt sein...
kajoshi heisst tod durch überarbeiten. gibts offiziell nur in japan.

allerdings gibts auch immer mehr die aus der schablone fallen. 60 prozent der jungen japanierinnern haben keine lust auf sex bzw. finden es eklig. bei den jungs sinds 30 prozent. es gibt die herbivore (pflanfresser) männer die auch so leben, sich mit ihrem pc einsperren nicht arbeiten und dahin leben.

ich kenne den falcone nicht gut, aber eddi hat doch einen ähnlichen spruch gebracht. aber das weiss ja jeder wenn man sich den arsch aufreisst, dann gehts voran. hat aber auch immer nachteile. dem japaner muss man zu recht sagen. espri yapma cay yap, weil er nix vom ersten versteht, worcaholiczombie